Cookies 🍪

Diese Seite verwendet Cookies die Ihre Erlaubnis benötigen.

ISO 9001:2015 - MANAGEMENTSYSTEM

RE-ZERTIFIZIERUNGSAUDIT 2021
Unsere Produkte wurden schon seit jeher nach sehr strengen Qualitätsanforderungen und Normen entwickelt, konstruiert und gefertigt. Um die gewünschte Qualität zu garantieren, orientiert Sich unser Managementsystem an der Norm ISO-9001:2015. Die Wirksamkeit des QM-Systems wird nachvollzogen und mit jährlichen Wiederholungsaudits bestätigt.

Zertifikat.jpg

>> DOWNLOAD ZERTIFIKAT

iso_zertifikat_zusatz1.jpg

KUNDE

Wir sind bestrebt, die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.

PRODUKTE - QUALITÄT

Wir entwickeln moderne, innovative Produkte und Lösungen. In unserer Produktion verwenden wir ausgereifte Technologie und beherrschte Prozesse. Umfassende technische und planerische Serviceleistungen sind Teil unseres Angebotes.

MARKT

Als österreichisches Unternehmen sind wir in Österreich und Europa tätig.

MITARBEITER - PARTNER

Das Qualitätsbewusstsein unserer Mitarbeiter und Partner (Lieferanten) ermöglicht uns mit hoher Zuverlässigkeit Qualität zu erzeugen.

UMWELT - GESELLSCHAFT

Dem ökologischen Kreislaufdenken fühlen wir uns verpflichtet. Sichere Produkte sind uns besonders wichtig.

UNTERNEMERISCHE VERANTWORTUNG


Wir bekennen uns zur Zukunftssicherung durch wirtschaftlichen Erfolg. Ständige Verbesserung und flexible Organisation helfen uns erfolgreich zu bleiben.