Vögl Ludwig ist in Pension

09.08.2021

Unser langjähriger Mitarbeiter, Herr Vögl Ludwig ist seit Dezember 2020 im wohlverdienten Ruhestand.

Ludwig war in unserem Unternehmen als Kranwagenfahrer tätig und bis zur Pensionierung ständig "auf Achse".
Sicher und verlässlich hat er unsere Produkte - ob Spiel-und Sportplatzgeräte oder Verpackungen - an unsere Kunden in Österreich und angrenzenden EU-Staaten angeliefert.

Neben seinem beruflichen Engagement hatte er auch die Funktion als Betriebsratsvorsitzender mit Freude und Begeisterung inne.

Wir, die Familie Urschler und alle Mitarbeiter der Firma Agropac sind für das Engangement zu großem Dank verpflichtet und

wünschen unserem Ludwig einen "schönen UN-Ruhestand" auf seiner "Farm" und bleib gesund!

 

Schopf Michi

10.08.2021

Unser langjähriger Mitarbeiter - Michi Schopf - ist 50 Jahre jung.

In diesen Zeiten ist es ein wahres Glück im Sommer Geburtstag zu haben ...

Wir haben es genossen, an diesem schönen, lauen Augustabend im Kreise seiner Familie und der Mitarbeiter auf unseren Michi anzustoßen...

Es hat uns an nichts gefehlt... es wurde stundenlang gelacht, gealbert, gegessen, getrunken...

Danke Michi!

Top