ISO 9001:2015 - Managementsystem

 
Unsere Produkte wurden schon seit jeher nach sehr strengen Qualitätsanforderungen und Normen entwickelt, konstruiert und gefertigt. Um die gewünschte Qualität zu garantieren, orientiert sich unser Managementsystem an der Norm ISO-9001:2015
Seit Februar 2007 wird vom TÜV-Österreich unser Qualitätsmanagementsystem zertifiziert - Die Forderungen der Zertifizierungsnorm ISO 9001:2015 werden im Unternehmen auf hohem Niveau umgesetzt. Die Wirksamkeit des QM-Systems wird nachvollzogen und mit jährlichen Wiederholungsaudits bestätigt.
zum Zertifikat

Sicherheit, geprüfte Qualität und die ständige Verbesserung sind uns wichtig.


KUNDE

Wir sind bestrebt, die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.

PRODUKTE - QUALITÄT

Wir entwickeln moderne, innovative Produkte und Lösungen. In unserer Produktion verwenden wir ausgereifte Technologie und beherrschte Prozesse. Umfassende technische und planerische Serviceleistungen sind Teil unseres Angebotes.

MARKT

Als österreichisches Unternehmen sind wir in Österreich und Europa tätig.

MITARBEITER - PARTNER

Das Qualitätsbewusstsein unserer Mitarbeiter und Partner (Lieferanten) ermöglicht uns mit hoher Zuverlässigkeit Qualität zu erzeugen.

UMWELT - GESELLSCHAFT

Dem ökologischen Kreislaufdenken fühlen wir uns verpflichtet. Sichere Produkte sind uns besonders wichtig.

UNTERNEMERISCHE VERANTWORTUNG

Wir bekennen uns zur Zukunftssicherung durch wirtschaftlichen Erfolg. Ständige Verbesserung und flexible Organisation helfen uns erfolgreich zu bleiben.


UNSERE
     ÜBERZEUGUNG -
          UNSER LEITBILD


Top